Kennzeichenflirt mit Autoaufkleber - Nur ein kleiner Mausklick zum grossen Glück

WDR Im Sommer gab es nichts schöneres für Anton als mit dem Cabrio durch die City zu rollen. So konnte er am besten die schöne Aussicht genießen. Doch wenn es bei ihm auch Liebe auf den ersten Blick war, das Glück hielt meist nur 34,7 Sekunden und er blieb zurück mit nichts als seinen Träumen, was hätte sein können. Das musste ein Ende haben. Die Lösung fand Anton im Internet. Unter www.autonr.net ließ er sein Kennzeichen registrieren. Nun hatte er die Lizenz zum Flirten. Und kurz darauf brachte die Post den Aufkleber dazu, so dass nun alle sehen konnten, dass er bereit war, sein Herz zu verschenken. Eines Tages dann, sah er SIE! Und sie sah IHN, seinen Aufkleber! Jetzt war alles klar, Moni wusste, was sie zu tun hatte. Sie fand ihn auf Anhieb (in der Autonummern-Datenbank auf www.autonr.net). Tja! Manchmal ist das große Glück nur einen kleinen Mausklick entfernt. Was für eine Romanze. So etwas kann auch ihnen widerfahren, wenn sie sich eine Emailadresse unter der Nummer ihres Autokennzeichens zulegen.

[WDR]